Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/boesergreis

Gratis bloggen bei
myblog.de





tote Saeuglinge

Naja, die paar mehr toten Saeuglinge in Griechenland wegen der Austeritaet?
Kann man wegdiskutieren

Schauen Sie sich bitte die Kurve derPerinatalsterblichkeit Griechenlands an

http://scienceblogs.de/gesundheits-check/2015/07/13/die-saeuglingssterblichkeit-in-griechenland/

" Die Perinatalsterblichkeit gilt als besonders sensibel, was die Gesundheitsversorgung in der Schwangerschaft und bei der Geburt angeht. Gut, auch diese Zeitreihe geht nur bis 2012, aber sieht das nicht so aus als ob … ? Jetzt bin ich erst recht gespannt, ob man demnächst auf guter Grundlage sagen kann, wer bei der Geschichte nun wirklich dem confirmation bias zum Opfer gefallen ist"

18.7.15 08:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung